73. DGU-Kongress 2021

Nachdem im Jahr 2020 coronabedingt lediglich ein virtueller Kongress abgehalten werden konnte, wird der 73. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie wieder in Anwesenheit von Teilnehmern geführt.

Vom 15. bis 18. September 2021 lädt die DGU e.V. unter dem Motto “eurologie” in das Internationale Congresscenter Stuttgart (ICS) ein.

Eurologie – soll versinnbildlichen, wie sehr wir in Akutsituationen auf Gemeinsamkeiten in der medizinischen Versorgung, Ausbildung und Wissenschaft mit unseren europäischen Nachbarn vernetzt sein müssen und es steckt noch vieles mehr dahinter.

Neben dem persönlichen Erfahrungsaustausch und der gemeinsamen Meinungsbildung erwarten die Besucher natürlich auch zahlreiche Produktneuheiten und -informationen.

Auch Urotech und Urovision sind mit dabei!

Besuchen Sie uns gerne am Stand C04:

Wir freuen uns auf regen Austausch mit Ihnen und auf eine gute Zeit!