UROTECH-UROVISION auf dem 70. DGU in Dresden

„Tradition, Innovation und Verantwortung“ – unter diesem Motto fand der 70. DGU-Kongress in Dresden statt. Natürlich waren auch wir vor Ort!

Der 70. DGU-Kongress fand dieses Jahr vom 26. bis 29. September 2018 in Dresden statt. Das interessierte Fachpublikum konnte sich auf dem weltweit drittgrößten Urologenkongress über neue Ideen und innovative Konzepte in den Bereichen Endourologie, Onkologie, Inkontinenz sowie endoskopische Techniken informieren. Über 6000 Besucher zählte der diesjährige Kongress – und natürlich waren wir mittendrin. Neben dem Magnetic Black-Star standen dieses Jahr vor allem der Launch unserer NiTAN Steinfangkörbchen sowie das U-Scope von PUSEN im Fokus.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.